Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Arbeiten bei Mitschke

Eckdaten zur Stelle 

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst

  • Stellentitel: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
  • Anstellungsart: Festanstellung 
  • Art der Stelle: Vollzeit
  • Tätigkeitsbereich: Verwaltung

Dein Team

Arbeiten als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Du bist Teil unseres Sachbearbeiter-Teams. Die Atmosphäre ist locker, freundlich und dynamisch, wir sind miteinander und per du. Dein Team gibt sich gegenseitig Rückhalt und Wertschätzung. Ihr arbeitet für das gleiche Ziel und jeder im Team bringt eine andere Qualität in den Raum. All diese Qualitäten tragen dazu bei, Informationen im Fluss zu halten und Lösungen für den Kunden zu finden. Du erfährst Wertschätzung von deinem Team und deinem Teamleiter.

Deine Aufgaben 

als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst

Als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst jonglierst du verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft. Für unsere Kunden koordinierst du die Versorgungen und ermöglichst, dass unsere Kunden ihre Hilfsmittel so schnell und einfach wie möglich erhalten. Du bist ein Koordinator, eine Schnittstelle zwischen unseren Standorten und Filialen und bearbeitest Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Kostenvoranschläge. Du recherchierst, prüfst, schreibst und trägst Informationen zusammen. Du bist in Kontakt mit den Kunden und ihren Angehörigen und klärst sie über den Ablauf ihrer Hilfsmittelversorgung auf, wenn sie nicht weiterwissen. Du gibst unseren Kunden Halt in schwierigen Situationen, berätst und stimmst dich mit den Krankenkassen für unsere Kunden ab und erfährst dafür Dankbarkeit.

 

 

  • Koordination von Hilfsmitteln
  • Schnittstelle zwischen unseren Filialen
  • Kümmerst dich um die Auftragsverarbeitung
  • Schreibst Rechnungen und Lieferscheine
  • Erstellst Kostenvoranschläge
  • Übernimmst Recherchearbeiten 
  • Bist in ständigem Kontakt mit unseren Kunden

Deine zukünftigen Aufgabenbereiche faszinieren  dich? Dann bewirb dich jetzt bei Mitschke Sanitätshaus als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) und werde Teil der Mitschke Familie. Dich erwarten tolle Benefits, ein entspanntes Team, eine lockere Arbeitsatmosphäre und vieles mehr. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Was Du mitbringen solltest?

Dein Profil

Deine fachliche Kompetenzen als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):

  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Tierarzthelferin, Automobilkaufmann oder ähnliches
  • Keine Berufserfahrung erforderlich
  • Keine Vorkenntnisse im Gesundheitswesen erforderlich
  • Freude am Koordinieren, Organisieren
  • Gute Auffassungsgabe
  • EDV-Affinität und Kenntnisse in MS Office

Unser Angebot für dich

Das bieten wir dir

Deine Benefits als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):

  • Abwechselungsreiches Aufgabenspektrum
  • Kollegiales und freundliches Betriebsklima in einem Familienunternehmen

Teilst Du unsere Werte

Wertschätzung, Respekt, Vertrauen

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden durch medizinische Hilfsmittel zu verbessern – und das an jedem Tag. Dafür setzen wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Artbeit. Wir möchten unsere Produkte und Dienstleistungen täglich verbessern und arbeiten leidenschaftlich an unserem Ziel. 

Unser junges Team

Werde Teil des Teams

Unser Team ist bunt gemischt und besteht fast nur aus Quereinsteigern. Mit 200 Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Fachrichtungen bilden wir ein spannendes und lockeres Team, das den vertrauensvollen und respektvollen Umgang miteinander schätzt und lebt. Werde auch du Teil unseres vielfältigen Teams an Bürokauffrauen, Hotelkauffrauen, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten, Tierarzthelferinnen, Betriebswirten, Krankenschwestern, Sportwissenschaftlern, Fitnesskaufleuten, Sachbearbeitern Vertriebsinnendienst und vielen mehr!

 

Haben Wir

Dein Interesse geweckt?

 

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@mitschke24.de oder nutze direkt unser Kontaktformular.